Alle Termine in der Übersicht: Wann ich meine Bücher veröffentliche, wo ich meine Lesungen halte, welche Buchmessen ich besuche, Autogrammstunden und noch mehr. Ich halte dich auf dem Laufenden, auf welchen Events ich bin, wo du mich findest oder wo ich sonst noch anzutreffen bin.

EreignisDatumDetails
Buchveröffentlichung21.11.2023Kurzgeschriebenes: Doppelband
Buchveröffentlichung02.10.2023Mila und Paul – Sonne im Osten (Band 3)
Buchveröffentlichung29.04.2023Mila und Paul: Sonne im Herzen (Band 2)
BuchverlosungAktuell1 von 10 E-Books (EPUB, MOBI) als Rezensionsexemplar auf Lovelybooks.
Buchveröffentlichung01.12.2022Kurzgeschriebenes Band 2 ist erschienen.
Buchveröffentlichung03.06.2022Mila und Paul – Sonne im Norden (Band 1)
Buchveröffentlichung18.02.2022 Kurzgeschriebenes Band 1 (tredition).
Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.
Kein passender Termin für dich dabei?

Vielleicht bin ich ja demnächst auch in deiner Nähe. Falls du einen guten Vorschlag hast, schreib mir hier eine Nachricht. Vielleicht gibt es ja eine Buchmesse in deine Nähe, von der ich bisher nichts wusste. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Folgen, Liken, Posten, Teilen