Unterstützung

Von Herzen DANKE!

Exklusive Inhalte auf Patreon oder einen Kaffee spendieren

Jeder einzelne Buchkauf sorgt dafür, dass das nächste Buch bald fertig sein wird. Wenn Ihr das neue Buch dann in euren Händen halten könnt, egal ob Print oder E-Book, schließt sich der Kreis. Eine Win-Win Situation sozusagen.


Ob Lesungen, Interviews oder besondere Events: Das alles gibt es für meine tollen Unterstützer*innen auf Patreon zu entdecken.

patreon.com/tinodietrich


Kaffee ist mein Lebenselixier! Zumindest ist das meine Ausrede dafür, dass ich ihn gerne trinke. Wer mich direkt mit einen kleinen Beitrag unterstützen möchte, kann das mit PayPal tun.

Kaffee spendieren mit PayPal


Social Media
& Videos

DANKE fürs Folgen!

Folgen, Liken, Kommentieren

Neuigkeiten von mir gibt es auf Facebook, Instagram oder Twitter,
Videos auf YouTube, Bücher und E-Books auf Lovelybooks.

Facebook | Instagram | Amazon | Lovelybooks | Twitter | Youtube


Textbau
Dietrich

Alles beginnt mit den richtigen Worten …

Texte schreiben lassen

Ob ein einfacher Brief an die Freundin, die Kündigung für den Chef oder eine Bewerbung um einen neuen Arbeits- oder Ausbildungsplatz, Textbau Dietrich kann in vielen Fällen helfen, wenn einem die Worte fehlen. Das Motto: Vieles beginnt mit den richtigen Worten!

textbau-dietrich.de


BVjA

Bundesverband
junger Autoren und Autorinnen e. V.

Der Bundesverband junger Autoren und Autorinnen e.V. (BVjA)
hat das Bestreben, Autorinnen und Autoren jeden Alters durch Informationen und Kontakte den Weg ins Literaturgeschäft zu erleichtern.

jungeautoren.org


Selfpublisher
Verband

… Stimme unabhängiger Autor*innen

Verband unabhängiger Autor*innen

Der Selfpublisher Verband e.V. vertritt die Interessen deutscher verlagsunabhängiger Autor*innen. Von der Wahrung von Autorenrechten über die Stärkung der Mitglieder und Indie-Autor*innen im Buchhandel bis hin zur Weiterbildung. Das Motto lautet: Gemeinsam mehr erreichen!

selfpublisher-verband.de


Autorenwelt

Autorenfreundlich Bücher kaufen

Autorenwelt Shop

Autor*innen werden an den Verkäufen der Bücher aus dem Autorenwelt-Shop beteiligt. Das Motto: Bei uns verdienen Autor*innen doppelt!

shop.autorenwelt.de