von Tino Dietrich.

Mila und Paul - Sonne im Norden. Liebesroman, Familienroman, Gesellschaftsroman, Wolfühlroman, Ostseeroman, Tino Dietrich

Klappentext zu Mila und Paul: Sonne im Norden

Wie viele Chancen hat man, die große Liebe zu finden?
Paul hat zu viel damit zu tun, an einer Angststörung zu leiden, Vater seines pubertierenden Sohnes Tim zu sein und mitten in der Scheidung von seiner Exfrau zu stecken, um sich diese Frage zu beantworten.
Als Mila während alledem in sein Leben tritt, steht seine Welt kopf – und präsentiert ihm unverhofft die Antwort: Denn ja, auch geschiedene Teilzeitväter haben noch eine Chance darauf, die große Liebe zu finden.
Der Beginn eines Lebens auf einem Berg aus Gefühlen. Die Liebe sucht sich ihren Weg, wie Wasser, das einer Quelle entspringt.

Kostenlos:

Das Buch ist als E-Book, Taschenbuch (Softcover), Großdruck (Softcover) und Hardcover bei allen bekannten Online-Buchhändlern, als auch über den örtlichen Buchhandel erhältlich und bestellbar. Ich empfehle den Online-Shop vom Tredition Verlag (Distributor) oder den der Autorenwelt.

Buchdetails:

Band 1 der Buchreihe Mila und Paul.

Genre: Liebesroman, Familienroman, Gesellschaftsroman

Taschenbuch (Softcover): 324 Seiten
ISBN: 978-3-347-59580-4

E-Book (Kindle, EPUB):
ISBN: 978-3-347-59582-8
ASIN: B0BQ3NNYRY

Hardcover: 324 Seiten
ISBN: 978-3-347-59581-1

Großdruck (Softcover): 496 Seiten
ISBN: 978-3-347-59583-5

Meinungen:

Mein erster Familienroman aus der Feder eines Mannes, der mit seinem Ostseecharme und humorvollen Passagen glänzt.

Monique M. Vorableserin

Urlaubsfeeling, sympathische Figuren und eine großartig humorvolle Erzählweise – Tino vereint alles, was ich mir von einem guten Buch wünsche.

Lektorat Laura Stadler – @lektorat.laurastadler

Folgen, Liken, Posten, Teilen

Schreibe einen Kommentar

dreizehn + 18 =