H wie Haus | Postreihe | Mila und Paul – Sonne im Norden

H wie Haus, Mila und Paul von Tino Dietrich

Milas Wohnhaus entpuppt sich für Paul als sportliche Herausforderung. Als ich Paul dazu Befragte sagte er: »So viele Treppenstufen sind wie ein Marathon für Kettenraucher, nur das dieser nach oben führt. Da überlegst du zehnmal, ob du alles dabei hast, nur um nicht nochmal runterzumüssen.«

Wohnst du auch in einer der oberen Etagen und musst täglich viele Stufen besteigen?

Zum Buch: https://tinodietrich.de/mpsn

#SportistMord #RauchenistkeinSport #keineKondition
Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile, like oder kommentiere!

Autor: Tino Dietrich

Tino Dietrich (*1976 in Hamburg) erlernte das Schreibhandwerk durch Fernunterricht in Belletristik an der Schule des Schreibens in Hamburg sowie durch zahlreiche Web- und Seminare. Seitdem hat er unter diversen geschlossenen Pseudonymen publiziert. 2014 wurde seine Kurzgeschichte „Im letzten Winter“ bei einem Schreibwettbewerb von der Schule des Schreibens prämiert. Seit 2021 schreibt und veröffentlicht der Autor unter seinen realen Namen.

Ein Gedanke zu „H wie Haus | Postreihe | Mila und Paul – Sonne im Norden“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × 4 =