Roman: Mila und Paul - Sonne im Herzen

Mila und Paul – Sonne im Herzen erscheint noch im April 2023!

Ich habe es ja bereits angekündigt, dass mein neuer Roman Mila und Paul – Sonne im Herzen, der 2. Band der Buchreihe Mila und Paul, in Kürze erscheinen wird. Heute kann ich euch den Veröffentlichungstermin verraten. Am 29. April 2023 wird Mila und Paul – Sonne im Herzen über die meisten Online-Händler, als auch über den lokalen Buchhandel erhältlich beziehungsweise dort bestellbar sein. Wenn ihr mich in meiner Autorentätigkeit mit einem Kauf unterstützen möchtet, empfehle ich euch den Tredition-Shop. Dort erhalte ich bessere Tantiemen, genauer gesagt etwas mehr als 1,- EUR pro verkauftem Buch.
Was mir persönlich aber mehr am Herzen liegt, ist, dass ihr mit meinem Roman gut unterhalten werdet.

Mila und Paul - Sonne im Herzen. Liebesroman, Familienroman, Wolfühlroman, Ostseeroman, TIno Dietrich

Nach wie vor bedanke ich mich bei jedem Einzelnen meiner Leserinnen und Leser und freue mich schon jetzt auf das viele wertvolle Feedback, die Rezensionen oder die verschiedenen Meinungen dazu. Das alles erhalte ich nur durch euch. Danke!
Kommentare gerne hier drunter.

By Tino Dietrich

Tino Dietrich, geboren 1976 in Norddeutschland, absolvierte ein Literaturstudium in Hamburg. Er hat viele Jahre als Inhaber von erfolgreichen Betrieben in der freien Wirtschaft gearbeitet. Seit 2012 arbeitet er als freiberuflicher Schriftsteller, zertifizierter Texter im Online-Marketing für diverse Agenturen sowie erfolgreich als Romanautor und Ghostwriter. Tino Dietrich bildet sich fortan weiter und ist begeistert vom Selfpublishing. 2014 wurde u. a. seine Kurzgeschichte „Im letzten Winter“ bei einem Schreibwettbewerb prämiert. Mit seinem Romandebüt „Mila und Paul – Sonne im Norden“ fand der Autor aus dem Norden seinen Platz in einer stetig wachsenden Lesergemeinschaft.

Kommentare (0)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

19 + 2 =