You are currently viewing Mila und Paul – Sonne im Herzen erscheint noch im April 2023!

Mila und Paul – Sonne im Herzen erscheint noch im April 2023!

Ich habe es ja bereits angekündigt, dass mein neuer Roman Mila und Paul – Sonne im Herzen, der 2. Band der Buchreihe Mila und Paul, in Kürze erscheinen wird. Heute kann ich euch den Veröffentlichungstermin verraten. Am 29. April 2023 wird Mila und Paul – Sonne im Herzen über die meisten Online-Händler, als auch über den lokalen Buchhandel erhältlich beziehungsweise dort bestellbar sein. Wenn ihr mich in meiner Autorentätigkeit mit einem Kauf unterstützen möchtet, empfehle ich euch den Tredition-Shop. Dort erhalte ich bessere Tantiemen, genauer gesagt etwas mehr als 1,- EUR pro verkauftem Buch.
Was mir persönlich aber mehr am Herzen liegt, ist, dass ihr mit meinem Roman gut unterhalten werdet.

Mila und Paul - Sonne im Herzen. Liebesroman, Familienroman, Wolfühlroman, Ostseeroman, TIno Dietrich

Nach wie vor bedanke ich mich bei jedem Einzelnen meiner Leserinnen und Leser und freue mich schon jetzt auf das viele wertvolle Feedback, die Rezensionen oder die verschiedenen Meinungen dazu. Das alles erhalte ich nur durch euch. Danke!
Kommentare gerne hier drunter.

Folgen, Liken, Posten, Teilen

Tino Dietrich

Tino Dietrich (*1976 in Hamburg) erlernte das Schreibhandwerk durch Fernunterricht in Belletristik an der Schule des Schreibens in Hamburg sowie durch zahlreiche Web- und Seminare. Seitdem hat er unter diversen geschlossenen Pseudonymen publiziert. 2014 wurde seine Kurzgeschichte „Im letzten Winter“ bei einem Schreibwettbewerb von der Schule des Schreibens prämiert. Seit 2021 schreibt und veröffentlicht der Autor unter seinen realen Namen.

Schreibe einen Kommentar

drei + 1 =