Informationen zum Newsletter.

Deine E-Mail-Adresse wird ausschließlich dafür genutzt, dir meinen Newsletter (autorennews@tinodietrich.de) mit Inhalten über mein Autorenleben und meine Bücher zu senden. Du kannst dich jederzeit über den in jeder E-Mail enthaltenen Link in der Fußzeile abmelden/austragen oder mir deinen Austragungswunsch per Mail mitteilen. Der Newsletter ist kostenlos und erscheint maximal 2-mal pro Monat. Für neue Abonnenten gibt es ein paar Tage nach erfolgreicher Anmeldung eine kleine Überraschung von mir.

Newsletter

Schließe dich anderen LeserInnen an.

100% kostenlos! Ich sende keinen Spam! Max. 2 Mails pro Monat! Der Vorname dient lediglich der persönlichen Anrede. Der Newsletter ist speziell für meine Leser:innen (mehr dazu). Du kannst dich jederzeit abmelden, indem Du auf den Link in der Fußzeile meiner E-Mails klickst. Mehr zu den Daten in meiner Datenschutzerklärung.

* Pflichtfelder

Folgende Bereiche findest du im Newsletter

Monatsrückblick

Drei oder vier Sätze über die Herausforderungen aus den vergangenen Monat.

Buchprojekte

Aktuelle Buchprojekte. Inklusive den Fortschritten, Erfolgen Rückschlägen und Erwähnenswertes.

Bücher

Ich teile mit dir meine liebsten literarischen Werke, wie Romane, Fach- oder Sachbücher und vieles mehr.

Autorenleben

Schreibtisch und Arbeitsplätze, Recherche, Schauplätze und meine Arbeit als Autor.

Neuigkeiten

Sobald es etwas neues aus einer kreativen Feder gibt oder ein Termin ansteht, erfährst du es im nächsten Newsletter.

Leserfragen

Hier versuche ich deine Fragen zu beantworten, die du mir in den sozialen Medien oder per Mail gestellt hast.

Weitere Inhalte

Private Einblicke in das kreative Leben eines Autors.
Foto und Bildmaterial aus meinem Alltag.
Buchverlosungen und Gewinnspiele.
Und noch viel mehr.

Noch Fragen?

Dann schreib mir eine Mail, an info@tinodietrich.de

… auch für Leserfragen!