Im Groben siehst du nachfolgend mehr über meine zukünftigen oder geplanten Schreibprojekte. Genauere Termine gebe ich hier bekannt. Manchmal lassen sich geplante Veröffentlichungen leider nicht einhalten, weshalb ich das ungefähre Zeitfenster regelmäßig aktualisiere. Wenn du immer auf dem Laufenden sein möchtest, melde dich für einen meiner Newsletter an.

Aktuell in Arbeit oder geplant ist/sind:

Mila und Paul – Teil 2 der Reihe
Genre: Familien-, Gesellschaftsroman
Voraussichtliche Veröffentlichung: 04. Quartal 2022 – 02. Quartal 2023
Status: In Arbeit, Crowdfunding bei Startnext unterstützbar.

Kurzgeschriebenes Band 2
Genre: Kurzgeschichten
Veröffentlichung: am 01. Dezember 2022 als E-Book und Taschenbuch.
Status: Korrektorat. Vorab auf Patreon lesen – https://www.patreon.com/tinodietrich

Das geschmiedete Geheimnis (Arbeitstitel)
Genre: Fantasy
Status: Weltenbau, Figurenentwicklung, Rohentwurf, nächster Schritt: Ausarbeiten.

Umwelt (Arbeitstitel)
Genre: Klima, Umwelt, Cli-Fi (Climate Fiction)
Status: noch offen

Mila & Paul 3 (Arbeitstitel)
Genre: Familien-, Gesellschaftsroman
Status: Plot entwickeln

Mila & Paul 4 (Arbeitstitel)
Genre: Familien-, Gesellschaftsroman
Status: noch offen

Seefahrt (Arbeitstitel)
Genre: Abenteuer, Gesellschafts- und Reiseroman
Status: Recherche und Informationen, nächster Schritt: Planung und Plot.

Besondere Projekte

Teilnahme am NaNoWriMo
National Novel Writing Month. Auf Deutsch Nationaler Roman Schreibe Monat.
50.000 Wörter in einem Monat = 2600 Wörter pro Tag schreiben. Das entsprich in etwa einem Roman.
Wenn es gut klappt, wird es nach gründlicher Überarbeitung eine Veröffentlichung geben.
Genre: unbekannt
Status: Vorbereitung, nächster Schritt: Projekt anlegen.

Folgen, Liken, Posten, Teilen