Mila und Paul 2 auf Startnext unterstützen

Mit dem Titel »Mila und Paul – Sonne im Norden« begann die Geschichte am 03. Juni 2022. Da blickten die beiden Charaktere zum ersten Mal in die Gesichter ihrer Leser:innen. Davor schauten die Protagonisten monatelang in mein Gesicht und mussten meinen Worten folgen, damit sie sich durch ihr neu eingehauchtes Leben bewegen konnten.

Mila und Paul – Sonne im Norden Klappentext:
Wie viele Chancen hat man, die große Liebe zu finden?
Paul hat zu viel damit zu tun, an einer Angststörung zu leiden, Vater seines pubertierenden Sohnes Tim zu sein und mitten in der Scheidung von seiner Exfrau zu stecken, um sich diese Frage zu beantworten.
Als Mila während alledem in sein Leben tritt, steht seine Welt kopf – und präsentiert ihm unverhofft die Antwort: Denn ja, auch geschiedene Teilzeitväter haben noch eine Chance darauf, die große Liebe zu finden.
Der Beginn eines Lebens auf einem Berg aus Gefühlen. Die Liebe sucht sich ihren Weg, wie Wasser, das einer Quelle entspringt.

Mila und Paul sind in den Genres Familie, Reise, Liebe und Humor heimisch.
Der bereits veröffentlichte 1. Teil wurde von meinen Testleser:innen sowie meiner Lektorin/Korrektorin als »humorvoller Wohlfühlroman« betitelt. Bisher habe ich vor allem positives Feedback meiner Leser:innen erhalten. Das ist für einen Autor wie mich eine bedeutungsvolle Motivation, wofür ich allen Beteiligten sehr dankbar bin.

Die Schauplätze der Geschichte

… befinden sich in Hamburg, als auch in Niendorf an der Ostsee.

Die Charaktere

Paul leidet unter seiner teils unglücklich verlaufenen Vergangenheit, ist Teilzeitvater und wird von einer Angsterkrankung geplagt. Dadurch ist er zeitweilig in seinem Handeln eingeschränkt.
Mila ist eine bodenständige Frau, die mit Pauls Gebrechen kein Problem hat, ihn sogar unterstützt. In »Mila und Paul – Sonne im Norden« – dem Debütroman – , lernen sich die zwei kennen und alles scheint wie von selbst zu laufen.
Doch wie geht es weiter und was passiert noch? Die Fortsetzung von Mila und Paul wird es auflösen!

Ziele

Die Geschichte und ihre Veröffentlichung liegen mir sehr am Herzen. Die Kosten für ein professionelles Korrektorat, Cover, Buchsatz und evtl. Grafiken sind leider hoch und alleine nicht zu stemmen. Deswegen beschreite ich den Weg des Crowdfundings und freue mich über deine Unterstützung. Ich glaube fest daran, dass es genug Neugierige da draußen gibt, die Mila und Paul kennenlernen und mit ihnen auf Reisen gehen wollen.

Zielgruppe

Dich erwarten ein entspannter Plot und ein unterhaltsames Beziehungs-Setting mit Urlausflair! Für Leser:innen ab ca. 16 Jahren (evtl. Andeutungen von einvernehmlichen Sex, Beschreibung der Protagonisten von erfahrener Gewalt in Dialogen).

Warum solltest Du mein Projekt unterstützen?

Du möchtest einen Wohlfühlroman lesen, der etwas Ungewöhnlich ist? Mila und Paul sind sympathische Charaktere, mit menschlichen Merkmalen und Bedürfnissen. Viele Geschichten aus ihrem Leben bieten eine vielfältige Unterhaltung.
Ich schreibe gerne mit einer gesunden Portion Humor, doch wie alles im Leben gibt es auch noch die traurigen Seiten, die Mila und Paul auch in dieser Geschichte erlebt haben. Wenn du Fan von Ostsee-, Hamburg-, Wohlfühlromanen bist, also einer ausgewogenen Mischung, greif zu.

Und – psssssst – der heimliche Held dieser Geschichte ist ja eigentlich Pauls Sohn Tim. Nur seinetwegen sind Mila und Paul ein Paar. Aber nicht weitersagen!

All das macht „Mila und Paul 2 (Arbeitstitel)“ zu einem Buch, das du so noch nicht in den Händen gehalten hast!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem Startlevel bekommt das Buch alle notwendigen professionellen Dienstleistungen. Die Finanzierung von Korrektorat, Buchsatz, Cover, evtl. Illustrationen und Grafiken, Marketing-, Buchdruck- und Versandkosten.

Sollte mehr gesammelt werden als das Startlevel, sind damit die Ausgaben für das Merchandise (mind. Postkarten, Lesezeichen etc.) gedeckt.

Bist Du dabei?

Dann navigiere entweder selbst zu Startnext(.com) und suche dort nach meinem Projekt, mit dem Namen Projekt Mila und Paul 2 (Roman), oder folge einfach meinen Link -> https://www.startnext.com/GPv und du wirst direkt auf mein Crowdfunding-Projekt weitergeleitet. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Beitragsbild: startnext.com, Bild vom Projekt Mila und Paul 2 (Roman) von Tino Dietrich

Folgen, Liken, Posten, Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zehn + achtzehn =