Leserunde bei Lovelybooks mit Mila und Paul – Sonne im Norden

Leserunden auf Lovelybooks Mila und Paul - Sonne im Norden

Heute, am 28.06.2022, habe ich eine Leserunde auf Lovelybooks für euch gestartet. Dort habt ihr bis zum 18.07.2022 Zeit, euch für diese Leserunde zu bewerben und ein E-Book-Rezensionsexemplar im EPUB-Format zu gewinnen. Was genau ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr in der Beschreibung meiner Leserunde auf lovelybooks.de.

Leserunden auf Lovelybooks Mila und Paul - Sonne im Norden

Ich freue mich auf eine gute Leserunde und fairen Rezensionen!

(c) Beitragsbilder von Lovelybooks.de

Autor: Tino Dietrich

Tino Dietrich (*1976 in Hamburg) erlernte das Schreibhandwerk durch Fernunterricht in Belletristik an der Schule des Schreibens in Hamburg sowie durch zahlreiche Web- und Seminare. Seitdem hat er unter diversen geschlossenen Pseudonymen publiziert. 2014 wurde seine Kurzgeschichte „Im letzten Winter“ bei einem Schreibwettbewerb von der Schule des Schreibens prämiert. Seit 2021 schreibt und veröffentlicht der Autor unter seinen realen Namen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × eins =