J wie Jachthafen | Postreihe | Mila und Paul – Sonne im Norden

Mila und Paul, Sonne im Norden, Roman von Tino Dietrich, Autor

Der Niendorfer Jachthafen ist in der Dämmerung schön anzusehen. Die Sonne stand schon tief am Himmel, als Mila und Paul sich vor den Jachten küssten, die mit den sanften Wellen tanzten. Eine traumhafte Kulisse.

Hast du ein eigenes Boot oder Segelboot?

Zum Buch: https://tinodietrich.de/mpsn

#RomantischerOrt #LiebeliegtinderLuft #Sonnenuntergang
Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile, like oder kommentiere!

Folgen, Liken, Posten, Teilen

Autor: Tino Dietrich

Tino Dietrich (*1976 in Hamburg) erlernte das Schreibhandwerk durch Fernunterricht in Belletristik an der Schule des Schreibens in Hamburg sowie durch zahlreiche Web- und Seminare. Seitdem hat er unter diversen geschlossenen Pseudonymen publiziert. 2014 wurde seine Kurzgeschichte „Im letzten Winter“ bei einem Schreibwettbewerb von der Schule des Schreibens prämiert. Seit 2021 schreibt und veröffentlicht der Autor unter seinen realen Namen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

20 − 2 =