You are currently viewing TiNoWriMo 2021, meine persönliche Veranstaltung

TiNoWriMo 2021, meine persönliche Veranstaltung

Auch wenn ich kaum Zeit habe, werde ich zumindest meinen eigenen #TiNoWriMo im November veranstalten.
Projekt ist geplant, Notizen liegen parat, Papyrus eingerichtet, Kaffee auf Vorrat, Katzen … schlafen. Ich denke, es kann losgehen.
-> Ich werde meinen Fortschritt nur wöchentlich posten.
.
.
.

#tinodietrich #Autor #lesenmachtspass #NaNoWriMo #nanowrimo2021 #roman #reiseroman #autormitkatze #buch #lesen #urlaubslektüre #lesenist #lesenistschön

Folgen, Liken, Posten, Teilen

Tino Dietrich

Tino Dietrich (*1976 in Hamburg) erlernte das Schreibhandwerk durch Fernunterricht in Belletristik an der Schule des Schreibens in Hamburg sowie durch zahlreiche Web- und Seminare. Seitdem hat er unter diversen geschlossenen Pseudonymen publiziert. 2014 wurde seine Kurzgeschichte „Im letzten Winter“ bei einem Schreibwettbewerb von der Schule des Schreibens prämiert. Seit 2021 schreibt und veröffentlicht der Autor unter seinen realen Namen.

Schreibe einen Kommentar

acht − 5 =