7 Kurzgeschichten vorbestellbar

Ab sofort können meine Kurzgeschichten auf Amazon vorbestellt werden. Ich habe anlässlich der hohen Nachfrage beschlossen sie einzeln anzubieten. Im Sammelband „Kurzgeschriebenes Band 1“ sind alle diese Geschichten in einem Buch erhältlich. Folgende Titel gibt es ab den 01.08.2021:

Die Links führen zum jeweiligen eBook auf Amazon.
Wenn Sie mich unterstützen möchten, kaufen Sie meine Bücher.

Autor: Tino Dietrich

Tino Dietrich (*1976 in Hamburg) erlernte das Schreibhandwerk durch Fernunterricht in Belletristik an der Schule des Schreibens in Hamburg sowie durch zahlreiche Web- und Seminare. Seitdem hat er unter diversen geschlossenen Pseudonymen publiziert. 2014 wurde seine Kurzgeschichte „Im letzten Winter“ bei einem Schreibwettbewerb von der Schule des Schreibens prämiert. Seit 2021 schreibt und veröffentlicht der Autor unter seinen realen Namen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

14 − 7 =