Mila und Paul: Sonne im Norden

Wie viele Chancen hat man, die große Liebe zu finden?

Paul hat zu viel damit zu tun, an einer Angststörung zu leiden, Vater seines pubertierenden Sohnes Tim zu sein und mitten in der Scheidung von seiner Exfrau zu stecken, um sich diese Frage zu beantworten.
Als Mila während alledem in sein Leben tritt, steht seine Welt kopf – und präsentiert ihm unverhofft die Antwort: Denn ja, auch geschiedene Teilzeitväter haben noch eine Chance darauf, die große Liebe zu finden.
Der Beginn eines Lebens auf einem Berg aus Gefühlen. Die Liebe sucht sich ihren Weg, wie Wasser, das einer Quelle entspringt.

Das Buch ist als E-Book, Kindle, Taschenbuch (Softcover) bei allen bekannten Online-Buchhändlern, als auch über den örtlichen Buchhandel erhältlich und bestellbar. Ich empfehle den Online-Shop von epubli.

Mila und Paul: Sonne im Norden (Band 1 der Mila und Paul Reihe) von Tino Dietrich Amazon epubli

Band: 1 von 4

Seitenzahl: 328

Taschenbuch: ISBN 978-3-759836-02-1

E-Book: ISBN

Kindle: ASIN B0D9KDMG3S

Kommentare (0)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

4 + drei =