Unterstütze mich auf Steady und genieße die vielen Vorteile eines Mitglieds!

Seit Juni 2023 habe ich eine Seite auf Steady HQ, wo mich meine Leserinnen und Leser unterstützen können. Im Gegenzug dafür kommen meine Unterstützerinnen und Unterstützer in den Genuss exklusiver Vorteile, wie zum Beispiel:

– Neuer Roman als E-Book (EPUB/MOBI)*
– Kurzgeschichten, XXL-Leseprobe
– Audio-/Videolesungen (Aufzeichnungen), persönlicher Postkartengruß
– Geheimes Hintergrundwissen & Danksagung im nächsten Buch.

*E-Book nach 2-monatiger Mitgliedschaft. Zustellung per E-Mail.

Auch meinen kostenlosen Newsletter kann über Steady abonniert werden. Darin verrate ich maximal 1-mal pro Monat aktuelle Neuigkeiten. Aber keine Details! Die bleiben meinen Mitgliedern vorbehalten. Hier geht es zur Anmeldung: https://steadyhq.com/de/tinodietrich/newsletter/sign_up

Das sind nur einige Beispiele dafür, was dich als Mitglied erwartet.

Was ist Steady HQ?

Steady ist ein Ort in der Online-Welt, wo die treuesten Mitglieder der Community ihren Creator mit monatlichen/jährlichen Beitragen unterstützen können. Auf der Über Uns-Seite von Steady erfährst du mehr über das Unternehmen mit Sitz in Berlin.

Was auf Steady passiert

Die Einnahmen der Mitgliedsbeiträge werden zu 100% als Produktionsbudget verwendet. Aus diesen Grund habe ich die Pakete auch „Mikro-Crowdfunding“ genannt. Das Produktionsbudget beinhaltet die Kosten für Lektorat und Korrektorat, Buchsatz, Cover-Design, Marketing und ggf. Druckkosten für Probe-/Rezensionsexemplare. Das sind alles Kosten die ich als verlagsunabhängiger Autor selbst tragen muss. Da kommen schnell mal drei- oder vierstellige Beträge pro Buch zusammen.

Jetzt der Community anschließen, unter https://steadyhq.com/tinodietrich.

Danke 💙 💚 💛 🧡 💜 🖤

Ich freue mich auf Dich!

Folgen, Liken, Posten, Teilen