Unterstütze mich auf Patreon und genieße die vielen Vorteile eines Patrons!

Seit 2021 habe ich eine Seite auf der Mitgliedschaftplattform Patreon, wo mich meine Leser:innen unterstützen können. Im Gegenzug dafür kommen meine Unterstützer:innen in den Genuss exklusiver Vorteile, wie z. B. monatliche Kurzgeschichten, alternative Enden oder E-Books vor der Veröffentlichung und signierte Taschenbücher. Das sind nur wenige Beispiele dafür, was dich dort erwartet.

Gemeinsam werden wir viele weitere Projekte verwirklichen. Als Selfpublishing-Autor habe ich keinen Verlag, der die Kosten für ein Lektorat, Korrektorat oder das Cover-Design übernimmt. Das finanziere ich ausschließlich aus eigener Tasche, was ich in der Regel nie wieder durch Buchverkäufe reinhole. Dafür sind diese Kosten einfach zu hoch. Durch dich und allen anderen Unterstützer:innen auf Patreon ist es jedoch möglich, die Buchprojekte und Kurzgeschichten zu verwirklichen. Ein riesiges Dankeschön an alle, die mich bei diesen Projekten unterstützen oder in Zukunft unterstützen wollen.

Become a Patron!

Was bislang auf Patreon passierte

Bisher konnten meine lieben Unterstützer:innen mich einfach nur finanziell unterstützen. Punkt. Die Patreon-Einnahmen gingen direkt in mein Produktionsbudget. Gewisse Projekte konnte ich bisher damit umsetzen, die konkret waren:

2021 Lektorat und Cover für das Taschenbuch und das E-Book »Kurzgeschriebenes Band 1«. Erstmals erschienen bei epubli, später bei Tredition. Die Kurzgeschichten gibt es allesamt auch einzeln.

Folgende Geschichten daraus wurden auch einzeln veröffentlicht (tolino media und Amazon KDP):

  • Der Kurz-Krimi »Das Befragungszimmer«.
  • Das unglückselige Ereignis »Unser Herr Diehsel«.
  • Der Kurz-Thriller »Wenn Sie sich findet«.
  • Mein Schicksalsschlag »Ein Tag im Dezember«.
  • Der Unglücksfall »Adventszeit«.
  • Die Schicksalstragödie »Gewissheit«.
  • Meine Kindheitserfahrung »In Liebe, Terri«.

2022 Mila und Paul – Sonne im Norden. Teilfinanzierung des Korrektorats.

2022 monatliche Kurzgeschichten, 12 bis Ende November. Teilfinanzierung des Korrektorats.

Neu auf Patreon: Updates, Audios und Videos

Von Januar bis Dezember 2022 gibt es für dich als Patron eine neue Kurzgeschichte zu lesen. Außerdem erhältst du regelmäßige Video- und Textupdates sowie gelegentliche Audioaufnahmen. Auch kurze Lesungen werde ich exklusiv veröffentlichen, sobald die dafür vorgesehenen Community- oder Einnahmenorientierten Ziele erreicht wurden.

Neu sind die E-Books, die, je nach Level, Unterstützer und Unterstützerinnen erhalten. Und für alle, die noch mehr geben möchten, gibt es, unter den Umständen eines vorhandenen Levels, signierte Taschenbücher und viele weitere tolle Boni, wie zum Beispiel eine Videolesung oder ein besonderes Audiobook.

Ich freue mich auf Dich!
Du hilfst mir dabei, meine Energie und Zeit dafür zu verwenden, was ich am liebsten mache: Geschichten schreiben. Deine Unterstützung kannst du übrigens zu jeder Zeit unkompliziert ändern oder ganz beenden. Vielen Dank!

Vorteile für Unterstützer:innen auf Patreon

Patreon Mitgliedschaftslevel von Tino Dietrich, Autor.
Quelle: patreon.com/tinodietrich

Wellenreiter:in

Ich erzähle dir in meinen Video- oder Textupdates, was es Neues von mir gibt und bin dir auf ewig dankbar.

  • Danke 💙 💚 💛 🧡 💜 🖤

Bernsteinschleifer:in

Ich sende ich dir mein neuesten Roman als E-Book an deine Mailadresse (Nach 3 Monaten) und bin dir auf ewig dankbar.

  • Danke 💙 💚 💛 🧡 💜 🖤

Leuchtturmwärter:in

Ich signiere und schicke dir meinen neuesten Roman (Print, nach 3 Monaten) und bin dir auf ewig dankbar.

  • Danke 💙 💚 💛 🧡 💜 🖤

Mehr Infos dazu gibt es auf www.patreon.com/tinodietrich

Quelle: patreon.com
Become a Patron!

Danke 💙 💚 💛 🧡 💜 🖤

Ich freue mich auf Dich!

Folgen, Liken, Posten, Teilen