von Tino Dietrich.

Klappentext zu Kurzgeschriebenes
Band 1

8 spannende Kurzgeschichten mit traurigem Unterton aus dem Norden. Das Schicksal schlägt immer dann zu, wenn es am wenigsten erwartet wird. Vielleicht lauert der Mörder an genau der Straßenecke, wo der tägliche Arbeitsweg entlang führt. Auch die eigene, vermeintlich sichere Wohnung mit dem geliebten Haustier könnte der entscheidende Ort sein. Gestorben wird bekanntlich immer … und überall.

Inhalt: Das Befragungszimmer – Unser Herr Diehsel – Wenn Sie sich findet – Ein Tag im Dezember – Adventszeit – Gewissheit – In Liebe, Terri – Bonus-Kurzgeschichte „Im letzten Winter“ (Rohfassung).

Kostenlos:

Das Buch ist als E-Book, Taschenbuch (Softcover), Großdruck (Softcover) und Hardcover bei allen bekannten Online-Buchhändlern, als auch über den örtlichen Buchhandel erhältlich und bestellbar. Ich empfehle den Online-Shop vom Tredition Verlag (Distributor) oder den der Autorenwelt.

Buchdetails:

Band 1 der Kurzgeschichten-Reihe Kurzgeschriebenes.

Genre: Kurzgeschichten (Gesellschaft, Krimi, Thriller, Liebe)

Taschenbuch (Softcover): 160 Seiten
ISBN: 978-3-347-55835-9

E-Book (Kindle, Epub):
ISBN: 978-3-347-55975-2
ASIN: B0BQ3MZDT3

Meinungen:

»Am meisten packte mich die Geschichte „In Liebe, Terri“. Da ich selbst mal eine Hündin hatte und ich sie sehr vermisse, kann ich mich da am Besten hineinversetzen. Es lohnt sich auch mal Bücher von einem mir bisher nicht bekannten Autor zu lesen. Ich freue mich schon auf das nächste Buch.«

Leserin Monique M. auf Lovelybooks

Folgen, Liken, Posten, Teilen

Schreibe einen Kommentar

zwanzig + eins =